Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 178 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Siegfried M. (Homepage) hat am 22.07.2023 20:30:48 geschrieben :

Grüße
Als ehemaliger Sassnitzer Hochseefischer freue ich mich besonders über die "Kollegen" von der Insel Rügen.
Siegfried
 
Kommentar:


Luisa (Homepage) hat am 09.07.2023 18:30:16 geschrieben :

Sassnitzer Hochseefischerei
Awsome site! I aam loving it!! Willl come back again. I am bookmarking your feeds also
 
Kommentar:

DANKE FÜR DEN EINTRAG!!


Tolle Seite! Ich liebe es!! Willl kommt wieder. Ich setze auch Lesezeichen für Ihre Feeds. (Übersetzt mit Google)


NicholeEnurf hat am 25.06.2023 03:35:23 geschrieben :

NicholeEnurf

Good day I am so thrilled I found your blog page, I really found you by error, while I was looking on Digg for something else, Nonetheless I am here now and would just like to say kudos for a remarkable post and a all round thrilling blog (I also love the theme/design), I don’t have time to browse it all at the minute but I have bookmarked it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the great b.
 
Kommentar:

Guten Tag, ich bin so begeistert, dass ich Ihre Blog-Seite gefunden habe, ich habe Sie wirklich aus Versehen gefunden, während ich nach etwas anderem gesucht habe, Nichtsdestotrotz bin ich jetzt hier und möchte nur ein großes Lob für einen bemerkenswerten Beitrag und einen rundum spannenden Blog aussprechen (ich liebe auch das Thema / Design), ich habe im Moment keine Zeit, alles zu durchsuchen, aber ich habe es mit einem Lesezeichen versehen. Wenn ich Zeit habe, werde ich zurückkommen, um viel mehr zu lesen. (Übersetzt mit Google)

Vielen Dank für den netten Eintrag!


Frank Schubert hat am 16.06.2023 18:31:38 geschrieben :

Klasse 1982-1984
Ich kann es nicht glauben, ein Bild hier von meiner Klasse. Vierzig Jahre her, hatte noch ne Menge Haare mehr😀 Tolle und informative Seite👍
 
Kommentar:

Vielleicht hast Du noch Bilder aus dieser Zeit, dann her damit. Danke für Deinen Eintrag.


Horst Jersack (Homepage) hat am 10.06.2023 09:59:51 geschrieben :

Norwegenurlaub
Hallo, bin mit dem Wohnmobil durch Norwegen und musste feststellen, in Egersund hat sich nicht viel verändert, ausser den vielen Hochseetrawlern. Euer Horst
 
Kommentar:


Hallo Horst, besten Dank für Deinen Eintrag. Die Holzpier gibt es ja immer noch, wo ich vor über 50 Jahren vom "Zoll 

überrascht" wurde.


Tryptin-or hat am 02.06.2023 06:05:07 geschrieben :

Tryptin-or

Hi there everyone, it's my first go to see at this web site, and article is truly fruitful designed for me, keep up posting such content.
 
Kommentar:

Hallo zusammen, es ist mein erster Besuch auf dieser Website, und der Artikel ist wirklich fruchtbar für mich entworfen, machen Sie weiter so, wenn Sie solche Inhalte veröffentlichen. (Übersetzt mit Goggle)

Danke für den Eintrag!


Margo (Homepage) hat am 29.05.2023 22:03:11 geschrieben :

Sassnitzer Hochseefischerei
It's actually very dificult in this full of activitry life
to listen neews on Television, therefore I simply use the web for that purpose,
and take the most recent information.
 
Kommentar:

Danke für den Eintrag!

Es ist eigentlich sehr schwierig in diesem aktiven Leben, Neuigkeiten im Fernsehen zu hören, deshalb nutze ich einfach das Internet für diesen Zweck und nehme die neuesten Informationen. (Übersetzung mit Google)


Betsey (Homepage) hat am 26.05.2023 07:55:31 geschrieben :

Sassnitzer Hochseefischerei
Great site! I am loving it!! Will be back later to read
somme more. I am taking your feeds also
 
Kommentar:

Tolle Seite! Ich liebe es!! Werde später wiederkommen, um mehr zu lesen. Ich nehme auch deine Feeds (Übersetzung mit Google)

Besten Dank für den Eintrag!


Herbert (Homepage) hat am 25.05.2023 15:10:38 geschrieben :

Sassnitzer Hochseefischerei
We're a gaggle of volunteers andd starting a new scheme in our community.

Your web site provided us with valuable inf to work on.You've performed a formidable activity and our whole community will probaboy be thankful to you.
 
Kommentar:

Wir sind eine Gruppe von Freiwilligen und starten ein neues Programm in unserer Gemeinde. Ihre Website hat uns wertvolle Informationen geliefert, an denen wir arbeiten konnten. Du hast eine beeindruckende Aktivität durchgeführt und unsere ganze Community wird dir wahrscheinlich dankbar sein. (Übersetzung mit Google)

Danke für den Eintrag!


Marcella (Homepage) hat am 25.05.2023 04:08:02 geschrieben :

Sassnitzer Hochseefischerei
I am impreswsed with this site, rattling I am a fan.
 
Kommentar:

Ich bin beeindruckt von dieser Seite, ich bin ein Fan.(Übersetzung mit Google)

Danke für den Eintrag!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben