Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 177 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Pat (Homepage) hat am 20.05.2023 18:34:08 geschrieben :

Sassnitzer Hochseefischerei
Veryy interesting information!Perfect just what I was searching for!
 
Kommentar:

Sehr interessante Informationen! Perfekt, genau das, wonach ich gesucht habe! (Übersetzung laut Google)

Besten Dank für den Eintrag!!


Jürgen L. und Familie (Berlin) hat am 19.05.2023 20:11:09 geschrieben :

Urlaubsgrüße
Immer wieder schön als ehemaliger Hofi am Meer. 
Grüße aus dem hohen Norden!
Euer Jürgen
 
Kommentar:

Besten Dank für den Eintrag!


Celina und Sebastian (Homepage) hat am 12.05.2023 11:06:28 geschrieben :

Grüße
Hallo, wir grüßen alle (Fischer) Angler, die zur Zeit bis zum Bauch
in der Ostsee stehen um den Hornhecht zu fangen.
Petri Heil!
CELINA UND SEBASTIAN
 
 
Kommentar:

GUTEN APPETIT- und aufpassen wegen der grünen Gräten.  


Coy (Homepage) hat am 07.05.2023 18:06:02 geschrieben :

Sassnitzer Hochseefischerei
Some truly interesting information, well written and loosely user
friendly.
 
Kommentar:

Übersetzung laut Google: Einige wirklich interessante Informationen, gut geschrieben und locker benutzerfreundlich.


Omar (Homepage) hat am 23.04.2023 12:34:36 geschrieben :

Sassnitzer Hochseefischerei
Hi there! This postt could not be written any better!
Reading this postt reminds me off my old rooom mate! He always
kept chatting about this. I wiull forward this post
to him. Fairly certain he will have a good read. Thanks for sharing!
 
Kommentar:

Hallo! Besser könnte dieser Beitrag nicht geschrieben sein! Wenn ich diesen Beitrag lese, erinnere ich mich an meinen alten Rooom-Kumpel! Er hat immer wieder darüber geplaudert. Ich werde diesen Beitrag an ihn weiterleiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine gute Lektüre haben wird. Danke fürs Teilen! (Eintrag wurde mit dem PC übersetzt)

Besten Dank für den Eintrag!



Evy U. hat am 11.04.2023 16:25:04 geschrieben :

Grüße vom Osterausflug
Hallo Mathias, wir sind hier im Museumshafen von Bremerhaven
gelandet und grüßen Dich herzlich.
Deine Evy
 
Kommentar:

Vielen Dank für das Foto mit dem ehemaligen rostocker Seitentrawler "GERA".. 


Sybille R. hat am 09.04.2023 17:48:18 geschrieben :

Grüße
Hallo, Ostergrüße von der Insel Bali. Was meinst Du, sind diese
Boote seetüchtig?
Gruß Sybille und Familie
 
Kommentar:

...schön bunt sind sie ja!


Frank Hempel hat am 29.03.2023 19:56:01 geschrieben :

Besuch in Sassnitz
...als ehemaliger Hochseefischer tut es gut, wieder einmal in Sassnitz zu sein. Euer Frank
 
Kommentar:


Michael Naumann hat am 27.03.2023 16:41:05 geschrieben :

Verbleib von Kutter "Narwal"
Hallo, das Rätsel um den Verbleib des Kutters ist gelöst, der liegt im Hafen von Lubmin und es hat den Anschein, als ob jemand versucht den aufzuarbeiten. Sichtung vom 11.3.2023 Mit der Fischerei bzw. Seefahrt habe ich zu tun, dass ich alles fotografiere vom Kutter bis zum LNG-Tanker.
Hiev Up! Michael Naumann
P.S. Tolle Website habt ihr! 
 
Kommentar:

Besten Dank für die Information und das Foto!


Horst Jersack hat am 13.03.2023 15:48:28 geschrieben :

Grüße aus Wismar
Hallo, die 20.Heringstage  vom 11.3.23 bis 26.3.23. Das große Heringsbraten an vielen Ständen hat begonnen.
Grüße vom Fischer Horst
 
Kommentar:

Danke für den Eintrag. Bitte nicht alle aufessen, wir kommen!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben