Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 178 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Klaus Peetz (Homepage) hat am 19.12.2022 11:59:47 geschrieben :

Weinachtsgrüße
Hallo ich wünsche euch allen ein schönes Weinachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr,
Klaus Peetz ehemaliger Frosttrawler Fahrer
 

Uwe P. hat am 18.12.2022 15:12:33 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr aus Halle an der Saale. Euer Uwe
 
Kommentar:


Feuerschiff ELBE 1 (Homepage) hat am 15.12.2022 16:12:53 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo,
der Funkpeilmast ist geschmückt, jetzt kann es Weihnachten werden.
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Bootsmann Jens Walther
 
Kommentar:



Lutz hat am 12.12.2022 10:27:13 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
ich wünsche allen (Sassnitzer) Hochseefischer eine schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit und Glück im Jahr 2023.Viele Grüße von ehemaligen Sassnitzer Kutterfahrer Lutz
 
 
Kommentar:

Recht vielen Dank für die Grüße. Auch für Dich alles Gute und schau mal wieder bei uns rein!


Günther Kröger (Homepage) hat am 11.12.2022 15:46:15 geschrieben :

Grüße
x
 
Kommentar:


Sherry hat am 01.12.2022 14:54:39 geschrieben :

Thanks
 If you are goiing for mlst excellent contets like myself, simply pay a quick visit this site everyday since it offers quality contents, thanks
 

Klaus Peetz hat am 26.11.2022 16:59:19 geschrieben :

Gruß
Schöne Grüße aus Markkleeberg von ehemaligen Hochseefischer Klaus Peetz genannt Akki Stammschiff SAS 405 Nordsee

 
 
Kommentar:

Hallo Taucher, besten Dank für Deine Grüße.


Uta und Hans-Dieter hat am 25.11.2022 19:47:13 geschrieben :

Urlaubsgrüße
Hallo Mathias, wir haben heute auch einen interessanten Fisch zu bieten und grüßen damit aus Karon/Insel Phuket.
 
Kommentar:

Danke für die Grüße, einen Barracuda auf einen Teller habe ich noch nicht gesehen, geschweige gegessen!


Hochseefischer-Stammtisch Waren (Homepage) hat am 18.11.2022 15:11:03 geschrieben :

Grußwort
Lieber Matthias!
Die Mitglieder des Hochseefischer Stammtisch Waren gratulieren Dir und allen Gestalter dieser Seite, zu ihrem 5-jährigen Bestehen. Sie enthält, auch für uns, viele neue Informationen.
Herzliche Grüße und viel Erfolg, mit Fertigstellung des neuen Fischerei-und Hafenmuseums, wüschen Euch die Hochseefischer des Stammtisches aus Waren.

Hei geit! 
 
Kommentar:

Besten Dank für die Grüße zum 5-jährigen Bestehen.

Das Team der Homepage "Sassnitzer-Hochseefischerei"


Hafenreporter hat am 16.11.2022 14:20:59 geschrieben :

Grüße vom Strand
Grüße vom Sassnitzer Strand.
Euer Hafenreporter
16.11.22 10.15 Uhr
 
Kommentar:



< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben